Wie komme ich an meine Musik ?

H

HJOrtmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
126
Ich versuche gerade, meine "in der Cloud" liegende Musiksammlung (iTunes Match) wieder auf einen lokalen Rechner zurück zu kriegen.

Theoretisch ganz einfach: in iTunes "laden".

Praktisch eine Katastrophe: iTunes macht ein Download von 3 Liedern gleichzeitig, wenn eins fertig geladen ist, kommt das nächste dran. Aber: nach 10 oder 20 erfolgreichen Ladevorgängen am Stück hängt sich iTunes auf (Stück ist geladen, es geht aber nicht weiter) oder ich erhalte eine Fehlermeldung, dass "der Service z.Z. nicht zur Verfügung" steht (angebliche Netzwerkprobleme bla bla)

Ein Streamen der Stücke ist jederzeit möglich, ein manuellen wiederholter Download funktioniert meistens.

Hat jemand einen Tipp (ausser, zukünftig keine Cloud-Services mehr zu nutzen ?)
 
Zu späterer Stunde oder in den nächsten Tagen nochmals probieren, ich hatte meine komplette Sammlung vor einigen Monaten in einem Rutsch geladen.
 
ich bin ungelogen seit Wochen dabei - morgens, nachmittags, spät abends ... :mad:
 
Kein lokales Backup?
 
mhm - wunder Punkt. Die Cloud sollte sicher genug sein, diverse Macs/iPads haben einiges an lokalen Daten - mehr nicht :rolleyes:
Ist ja auch noch alles da - ich komme nur nicht einfach dran :D
 
Zurück
Oben Unten