wie komme ich an meine iweb pages ?

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
eine sehr sehr dumm frage wie komme ich an meine iweb seiten , ich habe mir einen neuen mac gekauft und nun habe ich natürlich in iweb keine einträge von meinen iwebseiten wie bekomme ich da jetzt wieder rein .
kann ich denn das nicht über den mac. account importieren . sagt mir bitte wie :confused: :( helft mir !
 
Hast Du die Daten von Deinem vorherigen Rechner gesichert?
Die Daten befinden sich in:

DeinName > Library > Application Support > iWeb

Ansonsten kann DU die Daten sicher vom WebServer laden, da sollten Dir andere besser helfen können ;)
 
so wie compifrank gesagt hat, du musst die domain.sites datei von dem alten computer in den selben ordner in den neuen mac setzten!

madmax

http://karreth.com/iweb/Home.html
 
Zurück
Oben Unten