wie komm ich ins www?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Moin,

ich habe XP Pro mit SP 2 installiert. Nun wollte ich ins Internet und habe das Kabel reingesteckt, aber das funktioniert nicht.

Ich habe auch schon versucht dort mit den Netzwerprogrammen das einzustellen aber das bekomme ich auch nicht hin.

Ich sitze heute das erste mal an einem Rechner mit Win, der mir gehört. Davor habe ich wirklich nur Mac OS und Linux benutzt und da hats gereicht das Kabel reinzustecken und loszulegen.

Ich habe auch schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden.

Ich danke euch

Lukas
 
Tolle Info, "Ich hab das Kabel reingesteckt" - das Stromkabel oder was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laurooon
Bestimmt meint er das Druckerkabel.....
 
...oder das Userli hat die Treiber nicht installiert... klaro dass XP auf dem MAC nicht "out of the Box" läuft!!!

Richtige XP-Bastelei: - Bootcamp starten, Partitionieren, XP-CD rein, neu booten, XP draufrödeln, unter OS X booten XP-CD raus, XP booten und OS X DVD rein, Treiber installieren, Virenscanner installieren und dann geht das auch mit dem "Kabel rein und lossurfen"...

Gruß

Llyrana
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukas the brain
Wo steht denn das er auf einem Mac Win XP installiert hat?

Edit: Was ist denn bitte ein Internetkabel????
 
Na das Kabel das der Provider ins Haus legt.... Da ist das Internet drin und will nicht raus..;)
 
...oder das Userli hat die Treiber nicht installiert... klaro dass XP auf dem MAC nicht "out of the Box" läuft!!!

Richtige XP-Bastelei: - Bootcamp starten, Partitionieren, XP-CD rein, neu booten, XP draufrödeln, unter OS X booten XP-CD raus, XP booten und OS X DVD rein, Treiber installieren, Virenscanner installieren und dann geht das auch mit dem "Kabel rein und lossurfen"...

Gruß

Llyrana

danke, ich wusste nicht, dass da noch Treiber installiert werden müssen :noplan:
 
@ nicknolte & MacMaitre:

Wer sich hier im Forum meldet hat im Regelfall´nen MAC und doofe Sprüche über nicht gesteckte Kabel sind auch nicht so ganz hilfreich!

Husch-Husch geht wieder in die ELITE-Lounch während sich Otto-Normal-Switcher sich unterhalten! GRINS !!!

@Lukas:

Ähem... 1723 Beiträge und dann so ein Faux-pas ??? Grins! Schäm Dich: Hab erst knapp vor ner Woche geswitched...

Grüße

Llyrana
 
@llyrana
Wir kennen "Lukas the Brain" schon länger.... Und wenn Du ebenfalls länger in diesem Forum wärst, würdest Du unsere Antwort auch verstehen..:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laurooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten