wie komm ich an einen Quelltext...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hi Leute...

Ich brauche einen Quelltext zu einem Java-Applet. Es gibt im Internet genau das Applet was ich benötige aber ist halt in HTML eingebaut nun meine Frage, ich hab die .class davon runtergeladen, ist es irgendwie mit der Datei möglich den Quelltext heraus zufinden bzw. irgendwie auf die .java zu kommen um den Quelltext zu sehen


Ich hoffe ihr habt mich verstanden, danke:cool:
 
Ja, ich glaub schon. Ich bin nicht so der Java Profi, aber ich glaube ich kann sagen: Es geht nicht

Die Class liegt wahrscheinlich in Java Bytecode vor. Jetzt gibt es Programme, die daraus wieder Java Code machen, aber der ist nicht besonders toll.

EDIT: Abgesehen davon ist decompilation üblicherweise auch nicht erlaubt.

Alex
 
kannste mir welche nennen, ich könnte es ja mal probieren


Das mit dem nicht erlaubt is wohl relativ egal, es is auf unser Schulseite bzw. von einem Schüler geschrieben
 
Am besten du fragst bei den Seitenbetreibern nach, wo du das Applet gesehen hat. Die haben ja ihre Zeit und Kosten investiert, vieleicht geben sie dir ja den Quellcode oder Tips :)
 
Das war das erste was ich gemach hab, gestern Mittag habe ich eine Email geschrieben und bis heute kam nix zurück, weiss nicht wirklich ob noch die Email-Adresse aktuell ist bzw. jemand sich wirklich um das kümmert
 
stichwort is jad ;)
aber warum machst du deine übungsaufgaben nicht selber, statt sie zu klauen?
du sollst das schliesslich lernen ;)
 
Nun ist Wochenende, warte mal lieber bis nächste Woche ehe du ungefragt Sachen rippst ;)
 
Es gibt Grenzen, man kann nicht alles lösen;) Ich muss das bis Montag haben un ich hab schon lange genug dran gesessen...
 
iCox87 schrieb:
Das war das erste was ich gemach hab, gestern Mittag habe ich eine Email geschrieben und bis heute kam nix zurück, weiss nicht wirklich ob noch die Email-Adresse aktuell ist bzw. jemand sich wirklich um das kümmert
Hi
Wenn du mir gestern Mittag gemailt hättest, dann würdest du von mir auf jeden Fall nicht gestern, heute oder morgen die Antwort erhalten, sondern in der nächsten Woche und zwar je nachdem für wie wichtig ich die Frage erachte(dann wärs vielleicht nächsten Freitag soweit;) )
 
iCox87 schrieb:
Es gibt Grenzen, man kann nicht alles lösen;) Ich muss das bis Montag haben un ich hab schon lange genug dran gesessen...

Naja... aber "Schummeln" ist doch sicher auch nicht Sinn der Aufgabe.

Alex
 
iCox87 schrieb:
Es gibt Grenzen, man kann nicht alles lösen;) Ich muss das bis Montag haben un ich hab schon lange genug dran gesessen...


Deswegen sind ja Aufgaben da! Mit Zeitdruck zu argumentierten ist nun wirklich nicht viel besser!


Und: Decompilierung ist illegal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten