Wie können Musikgruppen eine CD in iTunes veröffentlichen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute,

kann mir mal einer erklären, wie ich eine CD in iTunes veröffentlichen kann ? Denn ich denke speziell für kleinere Gruppen ohne große Marketing und Vertriebsexperten ist das doch ein gutes Medium...

Also wo gibts da ne Anleitung oder einen Vertrag. Bei Apple hab ich irgendwie nix gefunden.

Vielen Dank.


Blain
 
Ohne zumindest bei einem kleinen Label unter Vertrag zu sein dürfte das schwierig werden. Ich habe noch nie gehört, dass Apple mit Kleinstkünstlern direkt verhandelt.
 
2 Parallele Threads müssen aber nich sein ;)
 
Hallo,

bei Mac-TV ist hierzu ein Interesantes Movie.

Es gibt von iTunes eine zusatz Software mit deren Hilfe man die Lieder in den Store stellen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten