wie klone ich eine hd mit system 9.2?

H

helm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich fahre meinen ppc mit 2 hd's. eine mit sys 10.3, eine mit sys 9.2. das 9er will ich löschen, aber auf einer ext hd verwahren, da ich es selten, aber doch ab und an fuer alte dateien brauche. wie kann ich das hinkriegen? danke fuer baldige antwort_helm.
 
Es sollte reichen wenn du die Dateien ganz normal auf die externe Platte verschiebst. So habe ich es mit OS 9.x immer gemacht und nie Probleme damit gehabt. Im gegensatz zu OS X ist dies meines Wissens ohne weiteres möglich. Ich lasse mich aber gerne belehren falls doch etwas zu beacheten ist.

Grüsse

MS Hunter
 
ist so,
du kannst die os 9 dateien ohne weiteres auf eine andere platte ziehen!
 
Zurück
Oben Unten