Wie kleines Photoarchiv günstig und haltbar drucken lassen ?

erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
8.171
Reaktionspunkte
6.979
Hallo hier bei der Fotografie..

Quasi das was sich so über die Jahre angesammelt hat, nur 1000 Files, ca. 1 GB, JPG´s von ner älteren Sony..
Denke an ein nichtdigitales Archiv, wenn es geht auch noch was in 20 Jahren sichtbar davon.

Ich habe nur einen S/W Laserdrucker.

Was wäre die sinnvollste Lösung um dies zu bewerkstelligen.
Ich dachte ich frag einfach mal so direkt.

Danke Euch
 
fotoladen... Direkte abzüge auf fotopapier.

wenn ein bild 10 cent kostet bist du mit ~100 Euro dabei.

d.m. oder Rossmann bieten Fotos ab 7 cent an.
mit Selber drucken kommst du da kaum hin...
 
Rossmann..echt ?

Und da komm ich dann mit meinem USB Stick am besten FAT formatiert mal so vorbei ? Sind ja dann schon 2 Packen Papier.
Die Haltbarkeit hat sich wohl verbessert und dann als Stapel wo lagern und in paar Jahren ist alles noch gut ?
 
Ich hasse meinen Usernamen..
 
Zurück
Oben Unten