Wie .kext-Datei löschen?

Emanuel87

Emanuel87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte die Datei AppleUSBAudio.kext aus dem Verzeichnis /System/Library/Extensions/ löschen, und durch eine ältere Version dieser Datei ersetzen. (Externe Soundkarte-Kompatibiltätsgründe)

Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung: "Das Objekt AppleUSBAudio.kext kann nicht geändert oder gelöscht werden, da es von macOS benötigt wird".

Ich nutze OS Sierra.

Wie kann ich die Datei löschen?? Ich habe Administrator Rechte

Besten Dank
 
Gar nicht. Die alte wird eh nicht laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986 und YoungApple
schwachsinnige Antwort
 
Ok. Dann Lüge ich und sage, sie wird ohne Probleme laufen, nachdem du System Integrity Protection deaktiviert hast und das System wird danach immer noch Booten.

Viel Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fl0r!an
Denk daran nach dem ersetzen die Zugriffsrechte zu reparieren, sonst wird das System gar nicht erst versuchen die kext zu laden.
 
Zurück
Oben Unten