Wie kann mann zwischen Safari-Fenstern per Shortcut springen?

johnny_d

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich nutze gerne den Shortcut "Apfel + TAB", um zwischen den
Programmen zu springen.

Allerdings kann ich, wenn ich MEHRERE Safari-Fenster geöffnet habe
nicht zwischen denen springen.

Weiß jemand, wie das per Shortcut geht?!

Beste Grüße
Johnny D
 
Hallo Killerhund,

besten Dank für den Tipp!

Werde ich gleich mal probieren.

Ich nutze keine Tabs, weil ich gerne die Fenster verschiebe.
Mag keine Tabs. :)

Beste Grüße
Johnny D
 
Der Befehl "cmd <" bzw. "cmd >" funktioniert nicht nur bei Safari, sondern auch im Finder und vielen anderen Programmen. Der Vorteil von Witch ist allerdings die Visualisierung (ähnlich dem Programmumschalter).
 
Hallo Alfonso!

Perfekt, das genügt mir völlig.
Brauche keine Visualisierung dazu.

Besten Dank für den Tipp!
"cmd <" bzw. "cmd >" ... gut zu wissen!

Grüße
Johnny D
 
War ja nicht der Erste ;) Aber trotzdem gern geschehen :) Kleinen Tipp noch. Bei Tastaturbefehlen ist neben der Hilfe auch immer Systemeinstellung -> Tastatur & Maus -> Tastatur-Kurzbefehle eine gute Anlaufstelle :)
 
Zurück
Oben Unten