wie kann man von dem ipod-touch seine Bilder und Videos auf einem anderen Rechner

K

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
20
wenn ich den ipod an einem anderen Rechner anschließe sehe ich die Titel in itunes nur invers. Ich kann sie nicht starten, anschauen.
Gehr das nicht oder mache ich etwas falsch?

Gruß
KL
 
das geht nicht wegen kopierschutz seitens apple

wenn deine freunde n mac haben ist senuti das richtige; fotos anschauen geht ja ohne weiteres nur eben mit videos und musik wirds schwer
 
wie geht denn Fotos anschauen auf einen anderen Computer?

wenn ich meinen ipod an einen anderen Mac anschließe habe ich keinen Zugriff auf meine Fotos. Was muss ich denn mach damit ich die Fotos dort anschauen kann?

GRuß
KL
 
wie hast du denn keinen zugriff?

mach mal iPhoto auf...
 
Mit iPhoto muss man vorsichtig sein. Wenn ich mein iPhone an iPhoto hänge sehe ich nru die Fotos, die ich geschossen habe. Die sycronisierten fehlen!

Im Prinzip kannste die Bilder nur mit Extratools runter ziehen :(
 
Zurück
Oben Unten