Wie kann man verhindern, dass Internetverbindung während Ruhezustand getrennt wird?^

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    kurze Frage: Wie kann ich verhindern, dass sich die Internetverbindung während/nach dem Ruhezustand trennt?

    Also das die Verbindung während dem Ruhezustand bestehen bleibt...

    Ihr müsst mri verzeihen, aber habe seit gestern irgendwie akute Formulierungsprobleme... Weiß auch nicht wieso?!?? ;) :D :mad:

    Gruß,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 17.05.2005
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Das kann man nicht verhindern... hatten wir letztens erst, mußt du nur suchen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 17.05.2005
  3. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Nur mal so aus interesse:
    Wozu sollte das denn gut sein?
     
    maceis, 17.05.2005
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde mal sagen, evtl. wenn man einen längeren Download vor sich hat. Also wäre jetzt für mich das erstbeste Beispiel.

    Gruß,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 17.05.2005
  5. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Der Download bricht im Ruhezustand üblicherweise ohnehin ab.
     
    maceis, 17.05.2005
  6. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Im Ruhezustand ist alles abgeschaltet, außer das RAM und die Power-LED... :D

    Er ist halt dem STR-Modus unter Windows gleichzusetzen, der aber im Gegensatz zum PC mit dem Mac einwandfrei funktioniert.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 17.05.2005
  7. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Einwandfrei funktionieren, dass ist immer toll! Naja, ist ja auch nicht überlebenswichtig, wäre halt nur interessant zu wissen gewesen ;-) Trotzdem Danke für Eure Antworten...

    Das Schönste ist doch einfach: Bei Apple funktioniert es einfach (meistens wohlbemerkt, die kochen ja auch nur mit Wasser ;-) )

    Gruß,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 17.05.2005
Die Seite wird geladen...