Wie kann man verhindern, dass Internetverbindung während Ruhezustand getrennt wird?^

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

kurze Frage: Wie kann ich verhindern, dass sich die Internetverbindung während/nach dem Ruhezustand trennt?

Also das die Verbindung während dem Ruhezustand bestehen bleibt...

Ihr müsst mri verzeihen, aber habe seit gestern irgendwie akute Formulierungsprobleme... Weiß auch nicht wieso?!?? ;) :D :mad:

Gruß,

MarcJLH
 
Moin!

Das kann man nicht verhindern... hatten wir letztens erst, mußt du nur suchen.

MfG
MrFX
 
MarcJLH schrieb:
...
kurze Frage: Wie kann ich verhindern, dass sich die Internetverbindung während/nach dem Ruhezustand trennt?

Also das die Verbindung während dem Ruhezustand bestehen bleibt...
...
Nur mal so aus interesse:
Wozu sollte das denn gut sein?
 
Ich würde mal sagen, evtl. wenn man einen längeren Download vor sich hat. Also wäre jetzt für mich das erstbeste Beispiel.

Gruß,

MarcJLH
 
Der Download bricht im Ruhezustand üblicherweise ohnehin ab.
 
Moin!

Im Ruhezustand ist alles abgeschaltet, außer das RAM und die Power-LED... :D

Er ist halt dem STR-Modus unter Windows gleichzusetzen, der aber im Gegensatz zum PC mit dem Mac einwandfrei funktioniert.

MfG
MrFX
 
Einwandfrei funktionieren, dass ist immer toll! Naja, ist ja auch nicht überlebenswichtig, wäre halt nur interessant zu wissen gewesen ;-) Trotzdem Danke für Eure Antworten...

Das Schönste ist doch einfach: Bei Apple funktioniert es einfach (meistens wohlbemerkt, die kochen ja auch nur mit Wasser ;-) )

Gruß,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten