Wie kann man über der atv1g Filme ausleien?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Seit ein paar Tagen sind auch im Schweizer iTunes Store Filme ausleibar. Nun möchte ich das über meine ATV g1 machen aber ich finde nicht raus wo ich das machen kann. Geht das überhaupt mit der ATV g1?
 
Welche Software Version läuft den bei Dir auf dem ATV? Kannst Du mit dem ATV Filme kaufen? Mach eventuell mal ein Update und dann sollten die Filme unter der Rubrik Filme auch zum leihen auftauchen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der iTMS in der Schweiz schon dafür komplett vorbereitet ist,.....
 
Welche Software Version läuft den bei Dir auf dem ATV? Kannst Du mit dem ATV Filme kaufen? Mach eventuell mal ein Update und dann sollten die Filme unter der Rubrik Filme auch zum leihen auftauchen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der iTMS in der Schweiz schon dafür komplett vorbereitet ist,.....

Also meine ATV Gen1 besitzt die Software 3.0.2 nach ATV ist sie aktuell ( Habe auch 2x Werkzustand Rückstellung versucht und hat einen Teilerfolg gebrachgt aber das Ergebnis ist nicht optimal!
Nun erscheint oben in der Preview Balken die Top-Filme, über die Preview kann ich auch die Filme anwählen und per ATV Leihen und auch Kaufen aber auch nur diese oder die vorgeschlagenen. Ich kann also nicht nach bestimmten filmen suchen was sehr mühsam ist. Ich möchte ja nicht nur die Filme anschauen die mir Apple vorschlägt anzuschauen.

Wahr heute noch im Apple Store und im Apple Store meinten sie es sollte gehen. Dort wahr die neue Apple TV ausgestellt und über dieser konnte man auch auf den Store zugreifen so wie es auch gehen soll.

So schaut es bei mir auf der Leinwand aus auf der ATV Gen1:
https://www.macuser.de/galerie/mitglieder-galerie/p45795-apple-tv-kein-store.html
 
Hey Italiano Vero...

Ich bin auch aus der Schweiz und habe das selbe Probleme. Habe bis jetzt leider auch noch nicht viele Informationen oder Lösungsvorschläge gefunden.

Wie sieht es bei dir aus? Kannst du nun Filme suchen?

Gruss
 
Leider besteht dieser Problem noch. Wahr extra noch im Applestore in Zürich an der Bahnhofstrasse aber diese können mir auch nicht weiterhelfen sie sind der Meinung es sollte ganz normal gehen. Im Applestore hatten sie nur die neue ATV2 und diese funktionierte ganz normal und man konnte auch suchen. Ich gehen einfach mal davon aus das Apple den Schweizer Store nur an die ATV2 angepasst hat deshalb besitzen wir diesen Problem.

Die einzige Möglichkeit einfach die Filme über iTunes Kaufen oder leihen und danach mit der ATV1 Synchronisieren andere Möglichkeit sehe ich nicht im Moment da ich schon alles versucht habe und es will einfach nicht.

Oder ATV1 verkaufen und ATV2 kaufen aber bei der kann man nur leihen und kaufen muss man trotzdem über iTunes.
 
Zurück
Oben Unten