Wie kann man Tabgruppenfavoriten in Safari entfernen?

Hallo, das geht wie folgt: Tabgruppe öffnen, dann in der obersten Leiste (neben Safari) auf "Ablage" gehen und die Tabgruppe löschen.
Geht im Übrigen bei mir auf Mojave nicht. Nur die alten (ohne Stern) ließen sich komplett löschen.

Nutze jetzt keine Tab-Gruppen mehr, sondern ganz classical die Lesezeichen. Passt mal auf, demnächst streichen sie bestimmt auch die import/export von Lesezeichen 🤪
 
bei mir ist das Feld Tabgruppe löschen Grau hab das gleiche Problem aber schon seit locker nem Jahr
 
Ist zwar schon ein paar Tage alt das Thema hier aber auch ich habe so meine liebe Not mit den "Tabgruppenfavoriten" in Safari.
Dort habe ich zwei zusätzlich Einträge die so schön "Ohne Titel" und "Ohne Titel 1" heißen. Natürlich leer i:o
Löschen? Geht nicht....:hum:
Klasse.
 
Ha. Lösung gefunden für mich. IOS heißt das Zauberwort. Dort lassen sich die Tabgruppen im Ordner "Tabgruppenfavoriten" löschen.
Anschließend sind sie dann auch auf dem Mac verschwunden. Sofern iCloud Synchronisation vorhanden ist. :xsmile:
 
iOS soll heißen, du kannst es auf dem iPhone oder iPad löschen? Das ist ja verwirrend.
Edit: Wie hast du das gemacht? Bei mir ist keine Löschoption für die Tabgruppenfavoriten vorhanden (siehe Bild).

IMG_1910.PNG
 
@Bogar, er meinte die Tabgruppen innerhalb des Ordners Tabgruppenfavoriten, nicht den Ordner selbst. Der lässt sich bisher leider nicht löschen.
 
@Screensaver, arghhh! Richtig lesen hilft. Ich hatte das in Vorfreude falsch verstanden.
 
Zurück
Oben Unten