wie kann man mit SFTP (SSH) einen server als laufwerk mounten?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Minobu, 10.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minobu

    Minobu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    9
    ich möchte meine ordner freigabe des servers, wenn ich nicht zuhause bin, direkt im finder/path finder mounten. jedes mal das ganze über cyberduck oä zu machen, ist mir zu umständlich. es soll aber per ssh bzw sftp laufen.

    wenn der server ein mac ist, sollte es nach folgender anleitung gehen:

    mein ziel server ist aber ein linux debian system. angeblich soll wie oben beschreiben nicht gehen.geht es denn überhaupt?
     
  2. Minobu

    Minobu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    9
    :::shameless selfbump:::
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
    :::shamelessly closed:::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen