wie kann man mit itunes eine normale audio cd erstellen???

C

chrisy007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hallo erstmal.
ich habe ein problem, ich habe mit itunes eine cd gebrannt aber ich kann sie bei meinem normalen cd player nicht abspielen. Kann ich mit itunes oder einen anderren programm für mac eine audio cd erstellen :confused: ich würde mich um antworten freuen.

mfg chrisy.
 
Du musst beim Brennen einer Wiedergabeliste mit iTunes natürlich auch das Format Audio-CD wählen.
 
Wiedergabeliste anklicken
Unten rechts auf "Brennen"
"Audio-CD" auswählen.
Brennen.
 
welches Format hast du beim Brennen der CD ausgewählt ??

PS: Willkommen im Forum.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    44,1 KB · Aufrufe: 78
danke an "OFJ": hat geklappt ich mußte es nicht habe erst seit kurtzen einen imac.
an "ekki1661":ich habe es komplieziert in einen order gemacht und dann gebrannt war dumm von mir...
naja vielen dank an alle .ein super forum ;-)
 
Bist du Switcher ? ;)

Einfacher denken ist jetzt öfter angesagt :)
 
Zurück
Oben Unten