Wie kann man jap. QXP durch dt. QXP 4.11 öffnen???

B

bigmouth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich kriege einige QXP Datei aus Japan, leider kann ich mit deutschen QXP 4.11 die Datei nicht öffnen. Ich weiß nun, dass es einige Methode gibt, zu öffnen, aber WIE weiß ich leider nicht. Wenn Ihr etwas Infos habt, bitte hilf mir!!! Ich kann dadurch menge Arbeit sparen!! Ich freue mich auf Eure Antwort!!
Vielen Dank im Voraus!!
 
Hi,

hast du die dateien schon?! hast du QXP-Passport?
wenn die dateien aus japan "mehrsprachig" sind sollte es eigentlich gehen.
 
Danke für Deine Antwort!!
Ich habe bereits einige QXP-Datei aus Japan, die nicht öffnen lässt.
D.h, wenn ich "nicht mehrsprachig eingestellte QXP-Datei" habe, dann keine Chance die jp. Datei zu öffnen?!?

Apropos, ich habe einen QXP-Passport. Damit kann ich europäische QXP-Datei problemlos öffnen.

Bigmouth
 
bigmouth schrieb:
Danke für Deine Antwort!!
Ich habe bereits einige QXP-Datei aus Japan, die nicht öffnen lässt.
D.h, wenn ich "nicht mehrsprachig eingestellte QXP-Datei" habe, dann keine Chance die jp. Datei zu öffnen?!?

Apropos, ich habe einen QXP-Passport. Damit kann ich europäische QXP-Datei problemlos öffnen.

Bigmouth

... normalerweise liegt es daran. Schau auch mal ob Du für dein
Quark ein japanisches Wörterbuch hast! Auch noch ne Möglichkeit!!
 
Hallo,
ich habe wahrscheinlich keine jap. Wörterbuch im QXP, weil ich nirgendwo finden kann.
Wie kann man das Wörterbuch bekommen oder kaufen?! Ist das XTensions?!
 
Zurück
Oben Unten