Wie kann man iView Bilder per Mail versenden ?

mactimo

mactimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Moin Folks,

bin gerade umgestiegen von iPhoto 5.0 auf iView 2.6 Pro.

Leider kann ich weder im Menü noch in der Anleitung von iView einen Export zu Mail bzw. Entourage finden. Meine Frage; gibt es eine Art direkt Export zu Entourage von iView ähnlich wie iPhoto ? Wie kann ich die Bildgröße "2MB" ändern ?

Gruß
Timo
 
Bilder in iView markieren --> rechter Mausklick --> öffnen mit... --> Mail!

NeoSD

EDIT: ups, zun schnell und die Hälfte vergesessen!
In Mail bei Tiger kann man die Bilder in der Grösse reduzieren, in iView seperat auch, aber ob man mit iView Bilder verkleinern und an Mail senden zu gleich kann weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Cool, funktioniert. Leider nicht mit Entourage !
 
Doch Du kannst neue Programme hinzufügen in der Liste "öffnen mit .."
Nennt sich "Hilfsprogramme konfigurieren"!

NeoSD
 
Zurück
Oben Unten