Wie kann man iTunes deaktivieren?

auburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
Hallo,
weiß zufällig jemand, wie man es vermeiden kann, daß iTunes beim Einlegen einer CD selbständig angeht?

Hintergrund ist: ich habe eine CD gebrannt und möchte sie mit LightScribe beschriften. Lege ich die CD in den LightScribe Brenner, geht automatisch i-Tunes an, da es die CD erkennt. Sobald das passiert, erkennt aber das LaCie Light Scribe-Programm den Brenner nicht mehr, obwohl er vorher richtig da war.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip. In den iTunes Einstellungen kann man nur wählen zwischen CD abspielen, importieren etc. - ihr kennt das ja. Man kann aber nirgendwo wählen, daß i-Tunes gar nicht angehen soll.

Vielen Dank schon mal für Tips!
 
Normalerweise kann man das in den Systemeinstellungen unter "CDs & DVDs" einstellen.
 
In den Systemeinstellungen > CDs & DVDs
 
Tausend Dank!!!

Normalerweise kann man das in den Systemeinstellungen unter "CDs & DVDs" einstellen.

Das sollte funktionieren. Ich hatte immer nur in den i-Tunes Einstellungen gesucht und nie in den Systemeinstellungen.

P.S.: Sorry, komme erst jetzt zum antworten, da ich weg war.
 
Zurück
Oben Unten