Wie kann man iTunes deaktivieren?

auburn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2003
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
weiß zufällig jemand, wie man es vermeiden kann, daß iTunes beim Einlegen einer CD selbständig angeht?

Hintergrund ist: ich habe eine CD gebrannt und möchte sie mit LightScribe beschriften. Lege ich die CD in den LightScribe Brenner, geht automatisch i-Tunes an, da es die CD erkennt. Sobald das passiert, erkennt aber das LaCie Light Scribe-Programm den Brenner nicht mehr, obwohl er vorher richtig da war.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip. In den iTunes Einstellungen kann man nur wählen zwischen CD abspielen, importieren etc. - ihr kennt das ja. Man kann aber nirgendwo wählen, daß i-Tunes gar nicht angehen soll.

Vielen Dank schon mal für Tips!
 

lostreality

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Punkte Reaktionen
2.535
Normalerweise kann man das in den Systemeinstellungen unter "CDs & DVDs" einstellen.
 

iTob

Mitglied
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
38
In den Systemeinstellungen > CDs & DVDs
 

auburn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2003
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1
Tausend Dank!!!

Normalerweise kann man das in den Systemeinstellungen unter "CDs & DVDs" einstellen.

Das sollte funktionieren. Ich hatte immer nur in den i-Tunes Einstellungen gesucht und nie in den Systemeinstellungen.

P.S.: Sorry, komme erst jetzt zum antworten, da ich weg war.
 
Oben Unten