Wie kann man in Mail einzelne Emails verstecken???

Hidden-X

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit in Mail einzelne Emails zu verstecken? Ich möchte, dass wenn ich das Mail Fenster öffne, nicht sofort "alle" Mails sichtbar sind, sondern nur bestimmte, d.h. also ich möchte einige Mails ausblenden. Geht das? Wenn ja wie und was wird dafür benötigt?

Danke euch! Gruß
 
Ja das klingt interessant würde mich auch interessieren ;)
 
Ein Weg wäre Regeln zu definieren, welche Mails in andere Ordner verschiebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volkie
Erzähl einfach der Freundin nicht das Passwort deines Accounts.
 
Über die Regel mit einem Trick:

Regel:
Die mail mit bestimmten inhalt definieren
Farbe für e-mail Text festlegen und zwar Weiß
Vorsicht: klickt man in die unsichbare mail wird sie sichbar durch die Markierung.

Aber unsichtbar ist sie..:D
 
Erzähl einfach der Freundin nicht das Passwort deines Accounts.

Hehe ... :) gute Idee .. nee es geht mir um was anderes ... das mit dem Ordnern hab ich auch schon überlegt, denke das ist auch der einfachste Weg!

DAnke und Gruß
 
Ich hab's so eingestellt:
Zuerst sortiere ich alle E-Mails nach Absendern/Themen mittels Regeln in ihre Ordner und lasse sie gleichzeitig farbig kennzeichnen.
Ungelesene oder geflaggte E-Mails landen in einem intelligenten Ordner. Beim nächsten Öffnen des Mail-Fensters aktualisiert sich die Ansicht des intelligenten Ordners automatisch, so dass gelesene (und nicht geflaggte) E-Mails nicht mehr in diesem Ordner angezeigt werden.
Per Default habe ich eigentlich immer nur die Ansicht des intelligenten Ordners aktiviert.

Du sieht es gibt noch mehr Lösungen als Regeln alleine…
 
Wie kann man denn einen Ordner erstellen, der nicht einer Emailadresse zugeordnet ist?
 
Im Menü „Postfach > Neues Postfach…“ oder einfach auf das „+“ unter der linken Spalte klicken.
 
Zurück
Oben Unten