Wie kann man in iOS 13 Compilations zusammenfassen?

Macs Pain

Macs Pain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.630
Reaktionspunkte
1.923
Hallo, meine Frage steht oben.
Compilations in der Music App sind ne Katastrophe.
Jeder Titel jedes Interpreten wird als eigenes Album angezeigt.
So kann man keine Sampler am Stück anhören.
Auf dem Mac mit Catalina in der Music App passt die Darstellung.
Ich habe schon alle Alben-Interpreten mal auf "Various Artists" gesetzt, zusammengefasst wird trotzdem nix.
Hat sonst niemand dieses Problem?
ich wäre dankbar für Lösungsvorschläge.
 
Ist bei mir auch so. Zwar selten, kommt aber vor. Am Mac passt alles. Nur am iPhone oder iPad passiert das. Egal wie lange ich über iTunes Match warte oder synchronisieren will. Würde mich auch interessieren.
 
Compilations in der Music App sind ne Katastrophe.
Jeder Titel jedes Interpreten wird als eigenes Album angezeigt.
Da hast du Recht, auch ich ärgere mich darüber, habe aber die Hoffnung auf Besserung aufgegeben.
Mein iPod 3G mit iOS 5.1.1 stellt Compilations richtig dar, zumindest das war früher besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain
Zurück
Oben Unten