Wie kann man in Brackets Code Zeilen kopieren?

malawiheiko

malawiheiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
191
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wie kann ich in Brackets Code Zeilen kopieren und wieder einfügen?

Heiko
 
Keiner eine Antwort oder geht das nicht, bin ich der einzige der mit Brackets seine Web-Site schreibt?
 
Weil keiner deine Frage versteht, vielleicht?
Das nächste mal mehr als einen Satz, und evlt wäre eine genaue Beschreibung sinnvoll? Da vielleicht mal dran gedacht? Von einem ersten Post weiß man nur, dass es um Brackets geht und du postet in einem Web-Editoren Forum? Was soll man davon halten? Gehts um php, xhtml, javascript? Um irgendeinen speziellen ranzigen Editor? Ein Web-CMS wie Typo3, Drupal?

Und Basics kann man immer leichter googlen, als in irgendeinem Forum nachzufragen! Es ist für Dich schneller, da du viel eher eine Antwort bekommst.

So aus dem blauen geraten, ohne ganu zu wissen was du eigentlich willst, vielleicht hilft dir:
<pre>
 
Hallo,
danke für deine Antwort :)
Brackets geht und du postet in einem Web-Editoren Forum
Ist doch richtig hier oder nicht, um was es für ein Code geht ist egal...kopieren und wieder einfügen!
Google brachte mir keine Treffer, hab es aber mittlerweile gefunden.
Immer coole bleiben
Heiko
 
Es weiß immer noch keiner worum es geht. Und für die Nachwelt solltest du in einem Forum immer die korrekte Antwort hinterlassen, und nicht soetwas schreiben wie: "hab es aber mittlerweile gefunden"

Und was für einen ranzigen Editor hast du bitte, wenn der keine brackets einfügen kann? Mal über einen Wechsel nachgedacht?
 
Hallo,
das ist das Programm.(Brackets)
Schön Sonntag noch Heiko
 
Hallo,
1. Die Zeile markieren
2. cmd + c = kopieren
oder
3. cmd + x = ausschneiden

4. Kursor an die Stelle setzen wo eingefügt werden soll.

5. cmd + v = Den markierten Text einfügen

Gruß
heinrichth
 
Hallo,
DANKE :) hab es im Programm gesehen.
Heiko
 
Zurück
Oben Unten