Hallo liebe Community!
Wie kann man eine "Art" Inhaltsverzeichnis unter Powerpoint machen.
Hier ein paar Bsp:
Wie kann man das erzeugen?
Inhalt der Präsentation
1. Folie: Thema
2. Folie: Namen
3. - 4. Folie: Einzelthemen A & B
5. - 15. Folie: Einzelthemen A mit dieser Inhaltsübersicht für A, damit man sieht wo man sich gerade befindet.
15. - 25. Folie: Einzelthemen B mit dieser Inhaltsübersicht für B, damit man sieht wo man sich gerade befindet.
25. - 30. Folie: Zusammenfassung, wieder ohne Inhaltsübersicht
Vielen Dank im Voraus!
Gruss
Wie kann man eine "Art" Inhaltsverzeichnis unter Powerpoint machen.
Hier ein paar Bsp:
Wie kann man das erzeugen?
Inhalt der Präsentation
1. Folie: Thema
2. Folie: Namen
3. - 4. Folie: Einzelthemen A & B
5. - 15. Folie: Einzelthemen A mit dieser Inhaltsübersicht für A, damit man sieht wo man sich gerade befindet.
15. - 25. Folie: Einzelthemen B mit dieser Inhaltsübersicht für B, damit man sieht wo man sich gerade befindet.
25. - 30. Folie: Zusammenfassung, wieder ohne Inhaltsübersicht
Vielen Dank im Voraus!
Gruss