Wie kann man ein Inhaltsverzeichnis unter Powerpoint erstellen?

bishop1k1

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Hallo liebe Community!

Wie kann man eine "Art" Inhaltsverzeichnis unter Powerpoint machen.

Hier ein paar Bsp:

1.jpg

2.jpg

3.jpg


Wie kann man das erzeugen?

Inhalt der Präsentation
1. Folie: Thema
2. Folie: Namen
3. - 4. Folie: Einzelthemen A & B
5. - 15. Folie: Einzelthemen A mit dieser Inhaltsübersicht für A, damit man sieht wo man sich gerade befindet.
15. - 25. Folie: Einzelthemen B mit dieser Inhaltsübersicht für B, damit man sieht wo man sich gerade befindet.
25. - 30. Folie: Zusammenfassung, wieder ohne Inhaltsübersicht

Vielen Dank im Voraus!

Gruss
 
Hallo.
Du kannst doch Textfelder erstellen und weiterhin mit Objekten arbeiten (denen kannst du farblichen Kontur und Füllung geben). Erstellst das einmal, gruppierst das ganze, damit es sich nicht zerschießen aus Versehen, markierst das ganze, kopierst es mit Apfel-C, gehst zur nächsten Folie und fügst es mit Apfel-V wieder ein. Es erscheint dann an der selben Stelle wie auf der vorherigen Folie. Auf jeder Seite kannst du ja dann den Text farblich ändern - oder den Hintergrund oder was auch immer du machen willst.
 
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