Wie kann man ein Inhaltsverzeichnis unter Powerpoint erstellen?

  1. bishop1k1

    bishop1k1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Wie kann man eine "Art" Inhaltsverzeichnis unter Powerpoint machen.

    Hier ein paar Bsp:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie kann man das erzeugen?

    Inhalt der Präsentation
    1. Folie: Thema
    2. Folie: Namen
    3. - 4. Folie: Einzelthemen A & B
    5. - 15. Folie: Einzelthemen A mit dieser Inhaltsübersicht für A, damit man sieht wo man sich gerade befindet.
    15. - 25. Folie: Einzelthemen B mit dieser Inhaltsübersicht für B, damit man sieht wo man sich gerade befindet.
    25. - 30. Folie: Zusammenfassung, wieder ohne Inhaltsübersicht

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruss
     
    bishop1k1, 21.10.2005
  2. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Hallo.
    Du kannst doch Textfelder erstellen und weiterhin mit Objekten arbeiten (denen kannst du farblichen Kontur und Füllung geben). Erstellst das einmal, gruppierst das ganze, damit es sich nicht zerschießen aus Versehen, markierst das ganze, kopierst es mit Apfel-C, gehst zur nächsten Folie und fügst es mit Apfel-V wieder ein. Es erscheint dann an der selben Stelle wie auf der vorherigen Folie. Auf jeder Seite kannst du ja dann den Text farblich ändern - oder den Hintergrund oder was auch immer du machen willst.
     
    Margh, 22.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann ein Inhaltsverzeichnis
  1. Felix Bartelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.757
    StarSirius
    21.07.2011
  2. don.raphael
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    551
  3. danijel1985
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.027
    geronimoTwo
    05.12.2010
  4. Felix Bartelt
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    6.335
    papalapapp
    28.09.2010
  5. ghostdog7
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    892
    Maulwurfn
    02.06.2009