Wie kann man die Windows Paritition unter OSX ausblenden?

sapnho

sapnho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
546
Reaktionspunkte
18
Ich habe Bootcamp installiert und somit in OSX immer zwei Festplatten auf dem Schreibtisch. Gibt es eine Möglichkeit die Windows Partition auszublenden?

Und weil wir gerade dabei sein: Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige der Netzwerklaufwerke auf dem Desktop zu unterdrücken?
 
Zu 2) Prima. Danke!

Zu 1) Hmmm, klingt schwierig. Vielleicht blende ich einfach alles wie unter 1) aus.
 
Schwierig???

Finder --> Einstellungen
attachment.php


--> Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen
attachment.php


Du wirst es ja wohl noch schaffen, das Häkchen bei "Verbundene Server" zu entfernen? Oder?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,7 KB · Aufrufe: 139
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,8 KB · Aufrufe: 136
Ja, sag ich doch: Ist ganz einfach. Nur die erste Sache mit der Partition fand ich kompliziert. :)
 
Und wenn du die Windowspartition aus der Seitenleiste des Finders entfernen willst, dann ziehe sie einfach raus. Wenn du sie wieder sehen willst dann musst du sie über das Findermenü wieder einschalten. So einfach funktioniert Mac OS X

MacMan2
 
Zurück
Oben Unten