Wie kann man die Systemsprache in Office X ändern?

DerLandgraf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
2.655
Reaktionspunkte
395
Hallo,

eine Freundin von mir hat ein englisches PB gekauft, neu, und möchte es auch weiterhin auf englisch als Systemsprache laufen lassen.

Jetzt hat sie sich hier in Deutschland die Student Version von Microsoft Office X gekauft und installiert, und das System in Office ist komplett auf deutsch.

WIE kann man das denn jetzt ändern? Hintergrund: sie möchte ALLES auf englisch haben - kann nur so damit arbeiten.

Vielen Dank für eine rasche Auflösung.

:)
 
Überhaupt nicht. Office ist nicht mehrsprachig.
 
Hi,

die Freundin könnte mal bei Microsoft nachfragen ob sie die Office-Version gegen eine englische Version tauschen kann.
Falls die Software noch ungeöffnet ist, geht dies vielleicht sogar auch noch beim Händler, wenn der mitmacht.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
sie kann nur die grammatik und rechtschreibprüfung auf englisch umstellen, nicht die app selber...

wozu ist sie denn hier, wenn sie nicht deutsch lernen will? ;)
 
DANKE EUCH.

sie ist da etwas eigen - ganzes pb auf englisch dann muss auch office auf englisch sein.
immerhin hat sie sich ein pb geholt. ;)

sie wird office beim händler zurückgeben und sich bei amazon.uk die englische version bestellen.

frauen!
:)
 
Zurück
Oben Unten