wie kann man den iMac G3 aufrüsten? Welches Mac OS läuft dort noch?

tasha schrieb:
Ich habe ihn bei meinem auch nicht auf Anhieb gefunden und musste sogar ins Manual schauen. Er ist unter einer Abdeckung versteckt.
das würde es erklären :)

tasha schrieb:
nicht meiner ;) ich werde mir in den nächsten tagen & wochen noch einen rev c imac kaufen :) egal - irgendwie scheint der imac in der anleitung aber schon neuer zu sein - ihrer hat eine alte runde (blueberry farbene) maus und auch die vorgängertastatur...

dir einen schönen abend und danke!

carpe noctem
w
 
wonder schrieb:

Was hast Du denn gekauft? ;)
Nach allem, was ich bisher gelesen hatte, haben die, die Firewire haben auch einen VGA-Out. Bei Mactracker steht auch, dass die 400er einen haben.

ich werde mir in den nächsten tagen & wochen noch einen rev c imac kaufen :)

Weil er langsamer ist, kein Firewire hat, man zum Speichervollausbau die Prozessorkarte ausbauen muss, er einen langsameren Prozessor und eine schlechtere Grafikkarte hat? Oder meinst Du den iMac G5 Rev. C? Vorsicht mit den Bezeichnungen, Rev. C gab es schon mal ;)

egal - irgendwie scheint der imac in der anleitung aber schon neuer zu sein - ihrer hat eine alte runde (blueberry farbene) maus und auch die vorgängertastatur...

Ja, ich weiß. Deiner ist das Vorgängermodell, die Anordnung der Anschlüsse ist aber die gleiche.

dir einen schönen abend und danke!

Gleichfalls.

Grüße,

tasha
 
Hallo,

für die, die sonst alles haben (1024MB RAM, 80GB HD, MacOS X10.4) -
da gibt es noch das FastMac Prozessorupdate aus USA mit 550MHz G4 CPU.
Das geht nicht in alle G3 iMacs - aber definitiv in den DV 400.

Aber auch ohne FastMac geht so ein aufgepeppter DV schon ganz flüssig.

Zusatzfrage: was (und unter welchen Bedingungen) kommt eigentlich
aus der VGA-Buchse unter dieser listigen Abdeckung hinten heraus?

Ob ich da mein Heimkino anschließen darf?

Walther
 
Zurück
Oben Unten