Wie kann man defekte Musikstücke melden ?

Dragonforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
542
Hört Euch mal die Tracks an... sucht nach

"Tribal Dance Refreshed" von 2Unlimited - mit denen stimmt doch was nicht, oder ? Wie kann man das melden ?

Grüße,
Alex
 
Sehr geehrter Herr,

was soll mit dem genannten Titel denn nicht stimmen?

Mit besten Grüssen,

tufkap
 
Ich vermute mal er meint den Effekt das die Stücke irgendwie abgehakt sind. Klingen fast so als ob einzelne Stücke schlecht aneinander gepackt wurden. Wobei ich da nicht unbedingt auf einen Fehler tippen würde... könnte auch so gewollt sein... wer weiß das schon bei so einer Musik.
Wenn du ein Fehlerhaftes Stück gekauft hast kannst du es melden in dem du den Link "Ein Problem melden" auf der Kaufbestätigung anklickst. Die bekommst du immer kurze Zeit nach dem Kauf per Mail zugesandt.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend springt der mehrmals an verschiedene stellen im lied...
Weiß nicht, ob das nur in der Vorschau so ist, ich kenne das aber bisher nicht vom iTunesstore... aber vielleicht ein neues feature, damit man mehrere stellen im Lied hören kann^^

edit: da hab ich mir aber zeit gelasen mitm antworten xD
 
Was du in der Vorschau hörst, das kaufst du auch.
Leider :-(
 
Nein, wenn der Song fehlerhaft codiert ist, also springt und Aussetzer hat, dann melde es hat und du bekommst eine Gutschrift.
Allerdings dauert es wohl recht lange, bis es mal ein fehlerfreie Version gibt (ich warte schon über 1 Monat, das der Song im Store wieder auftaucht)
 
Zurück
Oben Unten