wie kann man das lösen? MBP <--> IPad

gstrauch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
418
Reaktionspunkte
77
Hallo zusammen,

gibt es hierfür eine Lösung? Ich möchte über mein MBP das IPad bedienen. Im Prinzip reicht es schon, wenn ich nur die Lautstärke ändern könnte. Königsweg wäre natürlich, wenn ich den Screen gespiegelt hätte .... Hintergrund - ich arbeite am MBP und das IPad steht am anderen Ende des Schreibtisches und darüber läuft z.B. Magenta TV oder ein Video. Wenn das Telefon klingelt, möchte ich einfach via Knopfdruck am MBP das IPad auf stumm schalten.

Danke vorab für Eure Vorschläge und Grüße
Günni
 
Wieso nicht einfach "Hey Siri, Stop" bzw. "Hey Siri Ton Aus" sagen?

Oder auf Catalina (Sidecar) warten..
 
Weil dann das IPhone reagiert ;-)
 
Zurück
Oben Unten