wie kann man das lösen? MBP <--> IPad

Diskutiere das Thema wie kann man das lösen? MBP <--> IPad im Forum MacBook.

  1. gstrauch

    gstrauch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    26.07.2016
    Hallo zusammen,

    gibt es hierfür eine Lösung? Ich möchte über mein MBP das IPad bedienen. Im Prinzip reicht es schon, wenn ich nur die Lautstärke ändern könnte. Königsweg wäre natürlich, wenn ich den Screen gespiegelt hätte .... Hintergrund - ich arbeite am MBP und das IPad steht am anderen Ende des Schreibtisches und darüber läuft z.B. Magenta TV oder ein Video. Wenn das Telefon klingelt, möchte ich einfach via Knopfdruck am MBP das IPad auf stumm schalten.

    Danke vorab für Eure Vorschläge und Grüße
    Günni
     
  2. ng89

    ng89 Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    204
    Mitglied seit:
    16.06.2019
    Wieso nicht einfach "Hey Siri, Stop" bzw. "Hey Siri Ton Aus" sagen?

    Oder auf Catalina (Sidecar) warten..
     
  3. gstrauch

    gstrauch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    26.07.2016
    Weil dann das IPhone reagiert ;-)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...