wie kann man apple erreichen?

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Ich habe ein größeres Problem mit meinem MacBook
https://www.macuser.de/threads/macbook-gibt-den-geist-auf.359347/

und möchte mich gerne schriftlich per email an Apple wenden.
Unsere heiß geliebte Firma versteht es jedoch sich als 'unerreichbar' zu präsentieren, denn nirgends findet man eine email Adresse.

Kennt jemand eine email Adresse von Apple Deutschland, eine Postadresse oder eine Telefonnummer an der man wirklich jemanden erreicht?

Per Post habe ich mich bereits an Apple gewandt, aber leider von der sehr sehr arroganten Firma keinerlei Reaktion erhalten.

Habt ihr mir einen Rat was ich tun kann?
 
Apple Computer GmbH
Dornacher Str. 3d
85622 Feldkirchen Kreis München
Tel:
089 - 99640-0
Fax:
089 - 99640-180
 
Apple Computer GmbH
Dornacher Str. 3d
85622 Feldkirchen Kreis München
Tel:
089 - 99640-0
Fax:
089 - 99640-180

Falsch!

Arnulfstraße 19
80335 München
Germany



Und die werden sich auch nicht melden. Wenn Du ein Problem mit Deinem Rechner hast, dann wende Dich an den Support.
 
wie kann man apple erreichen?
Apple ist und bleibt in der IT welt unerreichbar....klopfhau ^^
 
Mit einer Brieftaube.
Gib ihr aber ein wenig Brot mit, die Reise dauert etwas länger.

Oder aber, bei Nichtvorhandensein oder Streik der Taube, Google benutzen.

Alternativ dazu die SuFu des Forums.
 
Zurück
Oben Unten