Wie kann man "akustische Popups" unterdrücken?

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Seit ich beim Internet-Surfen Apple-Music als Hintergrund benutze, stören mich die akustischen Popups ganz besonders. Damit meine ich irgendwelchen Sound, der beim Laden einer neuen Seite auf einmal zu spielen anfängt. Und meistens sogar ganz fürchterlich laut.

Ich glaube zu wissen, dass 10.11. etwas dagegen tun will. Aber geht es auch schon irgendendwie in 10.10.4, vielleicht durch Plugins?

Danke für Tipps.

EDIT: Ich habe mir Adblock installiert. Ob das generell alle Werbung wegmacht und dadurch auch die akustische, das ist mir nicht ganz klar. Auch nicht, ob es "Risiken und Nebenwirkungen" gibt. Zumindest habe ich aber seit der Installation bisher keine "Überfalls-Brüller" mehr gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Clicktoplugin hilft auch für die Fälle, wo der Lärm über Flash produziert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Zurück
Oben Unten