wie kann ich....

F

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
wenn ich mehrere dateien im finder oder pathfinder markiere, wird mir angezeigt, das ich z.b. 8 von 20 dateien markiert habe....wo aber kann ich jetzt sehen wie groß diese von mir markierten dateien zusammen sind? einzeln ist klar, das seh ich ja in den informationen...aber gesamtgröße der markierten dateien?es ist mir ein rätsel....
ich such jetzt schon ne weile rum, aber bin bisher nicht fündig geworden.....
 
Alle markieren mit Apfel A und dann Apfel I
 
is doch ganz genauso, einfach mehrere markieren und apfel-i drücken...
 
neee ich meine ja nicht alle markieren , sondern nur zum beispiel 5 von 8 dateien oder so...und dann will ich von diesen 5 dateien die gesamtgröße wissen.....wenn ich das mit apfel i mache macht der mir 5 informartionsfenster auf, quasi von jedem 1, dann weiss ich von jedem die größe, will aber die gesamtgröße der 5 ausgewählten dateien wissen....
 
Beim Anklicken die Apfeltaste gedrückt halten:
 
Unter Tiger ist das anders als Unter Panther: du musst jetzt Apfel+STRG+i drücken ;) Ich bin schon mehrmals drauf reingefallen. Wollte mir die Größe von mehreren Elementary Videostreams ansehen, da braucht dann QT immer ne Ewigkeit, eh die angezeigt werden (werden erst analysiert) und da die ja immer in nem kleinen Fenster in der Vorschau in den Informationen gezeigt werden, konnte ich ne Weile warten :D

Dirk
 
ne, also apfel+strg+i führt nur zu einem brummenden systemsound :-(
 
korrigiere! im finder geht das doch aber im pathfinder nicht!!! brauche ne lösung für pathfinder
 
hat denn keiner eine lösung für pathfinder parat? :-(
 
Zurück
Oben Unten