Wie kann ich zu Safari/Topsites neue Links hinzufügen?

zodiak

zodiak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

besteht die Möglichkeit zu Safari/Topsites neue Links hinzufügen?
Mein System MacMini 2018, macOS BigSur 11.3.1.
Safari - Version 14.1

Grüße Christian
 
Die Seiten öfter aufrufen.
 
Hei, das ist alles?
Wie oft muss man die Seiten Aufrufen damit sie zu den Topsites hinzugefügt werden?
 
Bis der Algorithmus denkt, dass es eine Topseite für dich ist.
 
Also der Algorithmus denkt also.🙂 Sprechen wir hier von KI?
War das früher auch so?
Kann man das dem Browser nicht beibiegen?
 
  • Haha
Reaktionen: UnixCoon
Sie können auch einfach eine Seite besuchen und CMD + D drücken um die Seite zu den Favoriten hinzuzufügen.
 
Hei, das mit den Favoriten bekomme ich hin aber nicht mit den Topsites.
 
Sie können auch einfach eine Seite besuchen und CMD + D drücken um die Seite zu den Favoriten hinzuzufügen.
Herr UnixCoon, warum sträubst DU dich so sehr dagegen mit dem Siezen aufzuhören? Es wurde DIR schon mehrfach erklärt, dass die Forenkultur das DU beinhaltet. Was ist daran so schwer zu verstehen? Natürlich gibt es Bereiche in denen das "Sie" unabdingbar ist. Dieses Forum gehört jedoch nicht dazu.

Wenn DU also so gebildet und eloquent bist, wie DU dich hier gibst, sollte es DIR möglich sein dementsprechend zu handeln.

Gruß von mich an dich!
 
Also das mit dem "SIE" stört mich nun gar nicht.
 
Forenkultur hin oder her, das ist kein Gesetz und von daher würde ich mich auch nicht daran halten wollen, wenn es mich nicht stört.
Die persönliche Anrede ob Sie oder Du wird vom angesprochenen fest gelegt. Besteht er auf das Sie dann bleibt dass so.
Hallo Herr UNIX-Coon möchten Sie beim Sie bleiben oder wollen wir zum DU übergehen?
VG Christian
 
Zurück
Oben Unten