Wie kann ich xp und parallels entfernen,da...

ttberni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich xp und parallels von meinen mac entfernen,da die Installation nicht so geklappt hat.

Ich will noch mal alles neu installieren, um es zum laufen zu bringen.


Es dürfte ja kein Problem sein, beide Programme nochmals auf dem selben Rechner zu installieren.
 
Einfach löschen wird wohl nicht gehen, da Parallels auch Virtuelle Netzwerkdevices anlegt. XP kannst Du ja problemlos einfach löschen.

Was ist denn dein Problem?
 
Wie kann ich xp und parallels von meinen mac entfernen,da die Installation nicht so geklappt hat.

Ich will noch mal alles neu installieren, um es zum laufen zu bringen.


Es dürfte ja kein Problem sein, beide Programme nochmals auf dem selben Rechner zu installieren.

Geb in Spotlight "Parallels" ein und ziehe alles, was er dazu findet in den papierkorb. Dabei sollte auch die Vm an sich gelöscht werden.

Wenn Du kannst verwende "AppZapper" und wenn es richtig sauber sein soll, kannst du vorher in Parallels die VM ja auch löschen.
 
Mein Problem ist, dass

- ich Xp nicht als Vollbild bekomme

- die parallels tools nicht installiert wurden

- die Installationsbilder von xp nicht so bei mir vor kamen.

Daher denke ich, dass ich sie verkehrt installiert habe.
 
Ich würde nur nocheinmal XP installieren und zuerst aktualisieren. Mit der Parallels Installation hat das eigentlich wenig zu tun.
 
Mein Problem ist, dass

- ich Xp nicht als Vollbild bekomme

- die parallels tools nicht installiert wurden

- die Installationsbilder von xp nicht so bei mir vor kamen.

Daher denke ich, dass ich sie verkehrt installiert habe.


Kannst Du den Rechner unter Bootcamp mit Windows starten?

Gruß, cdmac
 
Zurück
Oben Unten