Wie kann ich wirklich brutal eine externe Festplatte löschen ...

  • Haha
Reaktionen: dg2rbf
Ja was soll er sie denn dann in Alufolie wickeln?
Das Auto, den Vorschlaghammer oder das Hochhaus?
 
  • Haha
Reaktionen: wegus
Das bringt gar nix. Hab ich damals mit Floppy Disks erfolglos probiert.
Ernsthaft? Nahe an einen Magnetar gebracht?
Ich mußte ja erst das allwissende Internet befragen, dachte an einen Schreibfehler, aber jetzt bezweifle ich schon, daß du zu Floppy-Disk-Zeiten schon diese Disketten mit Überlichtgeschwindigkeiten zu Magnetaren bringen konntest.
Der anscheinend am besten Bekannte, also möglicherweise nächste, ist laut mehr-als-allwissender Wikipedia 16000 Lichtjahre entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Typisch Apple. Da wird irgendwas im Hintergrund ablaufen ohne das man irgendwo eine Fortschrittsanzeige sieht.
Fotos kann tagelang Gesichter analysieren. Abstellen ? Wo?
Ich habe die Aktivitätsanzeige ständig offen und nur da sehe ich was wirklich abläuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten