wie kann ich viedos downloaden?

D

der-snert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hi & hallo,

mal wieder ´ne einsteigerfrage:

wenn ich versuche ein video zu downloaden, öffnet sich der quick-timer-player und das erste bild erscheint. er spielt aber nix.

ich wollte aber eigentlich auf die platte speichern und nicht nur das erste bild sehen :(

ihr wisst bestimmt rat...

besten dank und viele grüße,

der snert
 
Eine Angabe zum Format oder gar ein Link auf die entsprechende Seite würde hier weiterhelfen...
 
als ich noch den pc hatte :eek: konnte man entweder rechte maustaste drücken und speichern unter ausfüllen. geht das beim mac auch irgendwie.
habe ja nur eine maustaste :)
???

kann es daran liegen, dass ich safari gesperrt habe, dass es mir nicht so vollmüllt? ich meine das es keine rechte zum schreiben hat. (icons)
 
Rechtsklick machst du am Mac mit crtl+Mausklick. Wenn du auf den Link des Videos mit gedrückter alt-Taste klickst, wird das Video direkt herruntergeladen.
 
Zurück
Oben Unten