wie kann ich viedos downloaden?

D

der-snert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
hi & hallo,

mal wieder ´ne einsteigerfrage:

wenn ich versuche ein video zu downloaden, öffnet sich der quick-timer-player und das erste bild erscheint. er spielt aber nix.

ich wollte aber eigentlich auf die platte speichern und nicht nur das erste bild sehen :(

ihr wisst bestimmt rat...

besten dank und viele grüße,

der snert
 
Biber Bruder

Biber Bruder

Mitglied
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
6
Eine Angabe zum Format oder gar ein Link auf die entsprechende Seite würde hier weiterhelfen...
 
D

der-snert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
als ich noch den pc hatte :eek: konnte man entweder rechte maustaste drücken und speichern unter ausfüllen. geht das beim mac auch irgendwie.
habe ja nur eine maustaste :)
???

kann es daran liegen, dass ich safari gesperrt habe, dass es mir nicht so vollmüllt? ich meine das es keine rechte zum schreiben hat. (icons)
 
S

Sergeant Pepper

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
2.447
Punkte Reaktionen
0
Rechtsklick machst du am Mac mit crtl+Mausklick. Wenn du auf den Link des Videos mit gedrückter alt-Taste klickst, wird das Video direkt herruntergeladen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
277
Roman78
Roman78
H
Antworten
11
Aufrufe
448
Hyperdome
H
NoContent_06
Antworten
60
Aufrufe
2.207
warnochfrei
warnochfrei
Oben