wie kann ich verschiedene alben auf den iPod ziehen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von muppe, 05.05.2006.

  1. muppe

    muppe Thread Starter

    hi,

    halte gerade meinen brandneuen iPod 30GB 5G in der hand und dies ist mein erster iPod. zurzeit kann ich leider nur eine wiedergabeliste mit verschiedenen liedern auf den iPod übertragen. wie kann ich verschiedene alben laden, die ich dann später einzeln auf dem iPod aussuchen kann? finde gerade die funktion in iTunes nicht.
     
  2. adi1981

    adi1981 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2003
    jo bei iTunes in die Einstellungen dann auf iPod.
    dort kannst wählen ob alles .. oder welche playlist auch immer :)
     
  3. Karijini

    Karijini Thread Starter

    Klick mal oben rechts auf runden großen Knopf "Übersicht". ;)
     
  4. muppe

    muppe Thread Starter

    sind dann die lieder auch auf dem iPod dann in alben gegliedert? :D
     
  5. Karijini

    Karijini Thread Starter

    Na klar. Im iPod gehst Du auf Musik. Dort kannst Du wählen zwischen Wiedergabelisten, Interpret, Musikrichtung oder Album usw..

    Wiedergabelisten machst Du am besten in iTunes.
    Links unten auf das + klicken und einen Namen eingeben.
    Danach einfach rechts einzelne Titel, Alben oder Interpreten - egal, wie Du willst - mit der Maus nehmen und nach links auf die Liste ziehen. Fertig! ;)
     
  6. muppe

    muppe Thread Starter

    ohh, danke^^
    bin ich blöd... naja, danke für die hilfe
    iPod rocks :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen