wie kann ich verschiedene alben auf den iPod ziehen?

M

muppe

hi,

halte gerade meinen brandneuen iPod 30GB 5G in der hand und dies ist mein erster iPod. zurzeit kann ich leider nur eine wiedergabeliste mit verschiedenen liedern auf den iPod übertragen. wie kann ich verschiedene alben laden, die ich dann später einzeln auf dem iPod aussuchen kann? finde gerade die funktion in iTunes nicht.
 
jo bei iTunes in die Einstellungen dann auf iPod.
dort kannst wählen ob alles .. oder welche playlist auch immer :)
 
Klick mal oben rechts auf runden großen Knopf "Übersicht". ;)
 
Na klar. Im iPod gehst Du auf Musik. Dort kannst Du wählen zwischen Wiedergabelisten, Interpret, Musikrichtung oder Album usw..

Wiedergabelisten machst Du am besten in iTunes.
Links unten auf das + klicken und einen Namen eingeben.
Danach einfach rechts einzelne Titel, Alben oder Interpreten - egal, wie Du willst - mit der Maus nehmen und nach links auf die Liste ziehen. Fertig! ;)
 
ohh, danke^^
bin ich blöd... naja, danke für die hilfe
iPod rocks :D
 
Zurück
Oben Unten