wie kann ich verknüpfungen von programmen wiederherstellen

W

wernerzwo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich- keine ahnung- habe auf der macintosh hd einige progamme duch drag and drop verschoben. z.b. das progr. von hp scanjet oder microsoft word etc. jetzt funktioniert das scannen nach... nicht mehr. es meldet sich der finder mit dem fehler 10660.
wie kann ich meinen fehler wieder rückgängig machen? und nachträglich verknüpfungen herstellen. oder muss ich die programme entfernen und neu installieren?
ich hatte gehofft, dass die aktualisierung auf osx tiger mein problem löst- war aber nur ein wunschdenken
danke für jede hilfe
wernerzwo
 
wernerzwo schrieb:
ich- keine ahnung- habe auf der macintosh hd einige progamme duch drag and drop verschoben. z.b. das progr. von hp scanjet oder microsoft word etc. jetzt funktioniert das scannen nach... nicht mehr. es meldet sich der finder mit dem fehler 10660.
wie kann ich meinen fehler wieder rückgängig machen? und nachträglich verknüpfungen herstellen. oder muss ich die programme entfernen und neu installieren?
ich hatte gehofft, dass die aktualisierung auf osx tiger mein problem löst- war aber nur ein wunschdenken
danke für jede hilfe
wernerzwo

Such die Programme im Finder mit apfel +f (einfach Programm Namen eingeben) und das gefundene wieder in den Programm Ordner schieben.

Normalerweise kann man externe Programme auch woanders hinlegen, ist aber nicht zu empfehlen..

Apple Programme sollten stets im Programm Ordner bleiben, damit das Update reibungslos funktioniert.

Die Programme neu zu installieren ist ja sehr einfach, kann auch über die vorhandenen überkopiert werden, sollten aber im Programm Ordner liegen!!
 
Zurück
Oben Unten