Wie kann ich verhindern, dass mein Desktop zugemüllt wird ?

I

iNuke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
kline Frage - jedes .pdf, dass ich mir mit Safari anschaue wird automatisch auf meinem Desktop abgelegt. Das kann ich doch sicherlich irgendwo abstellen - bin es leid ständig den Desktop ausmüllen zu müssen

Danke im vorraus

iNuke
 
Hallo

Safari -> Einstellungen -> Allgemein da kannst du dir einen Download Ordner anlegen oder einen vorhandenen Ordner auswählen wo alles geladene reingeht..

Gruß
Marco
 
in den safari einstellugen/allgemein "geladene dateien speichern"
 
Hol dir das PDF Browser Plugin (z.B. bei macupdate.com). Damit kannst du PDFs direkt im Browser ansehen.
Ist für den privaten Gebrauch kostenlos.
 
Bei mir hat sich das Problem mit Acrobat Reader 7 automatisch gelöst. Der zeigt die PDF jetzt in Safari direkt an....-
 
FrediFredsen schrieb:
Bei mir hat sich das Problem mit Acrobat Reader 7 automatisch gelöst. Der zeigt die PDF jetzt in Safari direkt an....-

Wie stellt man das ein kopfkratz
 
super - werd das plugin gleich mal ausprobieren - anzeige im browser ist mir lieber
 
Zurück
Oben Unten