Wie kann ich verhindern, dass der Bildschirmschoner sich aktiviert??

D

docbirne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Aloha zusammen,

hört sich vieleicht etwas seltsam an, da alle nach neuen und schöneren Bildschirmschonern suchen - ABER ich möchte keinen auf meiner Kiste laufen haben.
Wie mach ich das? Bis jetzt habe ich in der Systemsteuerung schon bei
Schreibtisch & Bildschirmschoner
und bei
Energie sparen
die Regler auf nie gestellt.
Trotzdem aktiviert sich der im Schreibtisch & Bildschirmschoner angeklickte BS nach ca 30 Min. automatisch.

schon mal schönen Dank für euer Verständniss
docbirne

P.S. Habe nen G4 1 GHz und Mac OS 10.3.5
 
Bei Schreibtisch und Bildschirmschoner auf den Bildschirmschoner klicken und den Schiebregler ans rechte Ende der Zeitachse auf 'Nie' verschieben...

Cheers,
Lunde
 
Um nicht einen neuen Thread zu starten, häng ich mich mal hier dran, aber meine Frage passt hier auch gut dazu...

Mein Problem ist, dass sich der Bildschirmschoner oft auch während dem Arbeiten immer wieder aktiviert. Ich habe den Schoner auf "Aktivieren nach 5 Minuten" eingestellt, und trotzdem kommt er schon vorher... Bei Expose habe ich alle Ecken deaktiviert.

Woran kann das liegen? Was kann ich tun?
 
Habe fast das gleiche Problem

Mit dem Unterschied, dass sich der Bildschirmschoner nur ab und zu einschaltet. Is natürlich nicht so witzig wärend einer Präsentation.

Das komische daran ist aber, dass ich die Einstllung auf "nie" gestellt hab.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Der Bildschirmschoner hat auch eine "aktive Ecke". Guck' mal unten in den Bildschirmschoner-Systemeinstellungen.

No.
 
Auch bei Expose in den Einstellungen mal nach sehen. :)
 
Zurück
Oben Unten