Wie kann ich unter Papers das Literaturverzeichnis alphabetisch sortieren?

M

MarkusJ1234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine Arbeit mit Word geschrieben und die Literatur mit Hilfe von Papers eingefügt. Nun habe ich ein Literaturverzeichnis erstellt und möchte dieses noch alphabetisch sortieren. Kann aber keine entsprechende Funktion finden.
Trotz Suche in verschiedenen Foren konnte ich bisher keine Hilfe finden.

Meine Fragen sind also folgende:
1. Gibt es überhaupt die Möglichkeit der alphabetischen Sortierung unter Papers ?

2. Falls nicht, gibt es einen alternativen Weg ohne die Verbindung zum Text zu verlieren? Ein alphabetisch sortiertes Literaturverzeichnis, welches sich nicht mehr bei Bearbeitung des Textes verändert wäre suboptimal.

3. Falls alles nichts bringt. Was sind eurer Meinung nach die besten und günstigsten Alternativen?
 
Zurück
Oben Unten