1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich unter Jaguar den Schatten und die Transparenz der Fenster ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Andreas [S], 17.11.2002.

  1. Andreas [S]

    Andreas [S] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ich ich benutze ein iBook 600 mit 256 MB Ram und wollte mal testen wie es unter Jaguar ohne diese Grafikspeicher fressenden goodies läuft. Kann mir einer von Euch helfen?

    Dankeschöööööööööööööööööööön
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    866
    ShadowKiller

    Hallo Andreas,

    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=12158&db=mac

    Ich habs unter Jaguar noch nicht probiert - müsste aber gehen - sieht halt bescheiden aus....
    Da hab ich lieber ein langsameres System. :)

    Gruß Andi