Wie kann ich überprüfen, welche meiner Appel-Produkte registriert sind?

Blazkowicz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
153
Hi,
bin MBP ist bei Apple registriert, obwohl ich es gar nicht registriert habe. Kann man auf der Apple-Homepage nachschauen, welche Apple-Geräte von mir registriert sind, weil das würde mich jetzt schon sehr interessieren.
 

Fidefux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6.022
Auf der Appel-Support-Profil-Seite kannst du nachschauen, welche Appel-Produkte du registriert hast
 

Blazkowicz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
153
Auf der Appel-Support-Profil-Seite kannst du nachschauen, welche Appel-Produkte du registriert hast
Danke. Laut denen habe ich noch keine Apple-Geräte registrieren lassen, aber wieso wird mir dann angezeigt, wenn ich die Seriennummer eingeben, dass ich mein MBP registriert haben.

By the way: ist eine Registrierung eigentlich sinnvoll, ich meine wenn mal was kaputt gehen sollte. Oder kann man sich eine Registrierung auch getrost sparen?
 

Fidefux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6.022
Die Registrierung ist eigentlich nicht notwendig, jedoch hat der Support schneller auf die Daten deiner Produkte Zugriff, wenn du den Apple-Support in Anspruch nimmst (so steht es zumindest du auf deren Internetseite).

Was dein angeblich bereits registriertes Apple-Gerät angeht, so würde ich in dem Fall bei Apple persönlich anrufen und dort mal nachfragen!

Bei mir ist es bei manchen Produkten beispielsweise so, dass die Seriennummer gar nicht erst erkannt wird, obwohl sie richtig eingegeben ist.
 

Two-Face

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
226
Braucht man nicht registrieren. Apple weiß selber genau, wann du ein Gerät gekauft hast. Jedesmal wenn ich mir ein neues MBP gekauft habe, hat der Verkäufer die Seriennummer in seinen Mac eingeben und Apple übermittelt, dass diese Gerät nun verkauft wurde und die Garantie in Kraft tritt. Und das ist egal, ob Händler, ebay oder sonstiges.
 
Oben