Wie kann ich uControl löschen?

Turboplasma

Turboplasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
9
Ich habe in meinen Systemeinstellungen unter Startup-Items das Programm uControl drin, das ich einfach nicht gelöscht bekommme. Hat da jemand einen Tipp? Wenn ich es direkt aus dem Ordner in den Papierkorb lege, steht da erst, dass ich die Rechte nicht habe, wenn ich das ändere, schreibt er, dass man es nicht in den Korb legen kann, da es "nicht bewegt werden darf". Grumpf! Einen Deinstaller gibt es scheinbar auch nicht.
 
Also ich musste nur mein PW eingeben, als ich testhalber /Library/StartupItems/uControl in den Müll geschmissen hab.
Logge dich mal als root ein und versuch's dann.
 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie man sich als root anmeldet. Wie peinlich.... habe OSX erst seit einem Jahr (schäm)
 
Zurück
Oben Unten