Wie kann ich TV auf mein iMac 21,5 gucken ?

L

LadiesMan2110

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo liebe Apfelgemeinde,
zunächst möchte ich mich für meine "Noobfrage" entschuldigen, ich hab wirklich null Plan von der ganzen Materie. Ich hab mein Apple iMac noch nicht so lange, nun wollte ich in Erfahrung bringen ob es möglich ist mit dem Apple TV zu schauen? Musst ich mir da eine TV-Karte kaufen? Nur wüsste ich nicht wie man die dann einbaut.

Was benötige ich alles damit ich auf dem Apple TV schauen kann?
 
Ich hab den DTT Deluxe (am MacBook meiner Frau) und den Diversity (am iMac). Empfang ist am Diversity besser, handlicher ist der DTT Deluxe.

Meine Empfehlung: Für einen Desktop den Elgato Diversity, für was mobiles oder für mobile Verwendung den DTT Deluxe.
 
Zurück
Oben Unten