Layout wie kann ich solche Präsentationen erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toschma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
ich kenne mich mit den Mac Tools leider nicht aus, und noch weniger im Design.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und ich hoffe in diesem Forum richtig zu sein.

Wie kann ich Produktpräsentationen in PDF erstellen?
In etwa in diesem Design: Katalog?

Wenn hier Freelance sind, dann würde ich das auch gerne abgeben ....
 
setz das doch ins freelance-forum.
---
bei trennungsangst 'nen "goldie auf der schulter" zu nehmen – besser kann man es nicht machen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toschma
ich kenne mich mit den Mac Tools leider nicht aus, und noch weniger im Design.
Ohne Kenntnis, Gespür oder Ahnung von Design wird es schwierig, da hilft selbst das beste und teuerste Tool nichts ;)

Dennoch
Wie kann ich Produktpräsentationen in PDF erstellen?
Geht auch mit Pages, besser aber mit einem Layouter wie QuarkXPress, Adobe InDesign oder (bald) Affinity Publisher. Scribus wäre auch noch ein Freeware Kandidat.

Besser:
setz das doch ins freelance-forum.

Es sei denn du hast Lust und Zeit dich in die Materie einzuarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toschma
VIELEN DANK! Ich habe die Anfrage im Freelance Forum gestellt. Hatte nicht gesehen, dass es das gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten