Wie kann ich selbst einen mp3-Karaoke-Song (mit Text) erstellen?

F

Faustus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
17
Es geht mir nicht darum, die Vocals aus einem Song herauszufiltern; ich besitze bereits entsprechende Playbacks, die ich aber mit einer Textspur versehen möchte, um sie für Karaoke zu verwenden. Ich habe mir bereits die Finger wund gegoogelt, aber nirgendwo eine entsprechende Software gefunden. Danke für alle Antworten.
 
Nun habe ich ein paar Karaoke-Videos erstellt (mit iKaraoke Tune Prompter), aber leider kann ich das Ausgabeformat nicht auf meinem iPad abspielen - die dort befindliche App verwendet das Format mp3 bzw. mp3G, wohingegen Tune Prompter das Format m4v generiert. In den Voreinstellungen habe ich gesehen, es gibt hier nur die Alternativen iPod, iPhone, Quick Time und Apple TV. Wie bekomme ich also das für mein iPad (1) passende Format (oder fürs iPad eine App, die m4v verarbeitet)?
 
Zurück
Oben Unten