Wie kann ich salling clicker deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Franzman on Air, 19.07.2005.

  1. Franzman on Air

    Franzman on Air Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Hallo,
    Wie kann ich die Testversion von Salling Clicker wieder deinstallieren?

    Das Programm hängt in den Systemeinstellungen fest wie eine Koralle auf dem Riff...

    Hilfe! Muss ich meinen Mac neu einrichten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe...

    Gruß,
    Franz
     
  2. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    einfach von salling das ding (dmg) runterladen - da ist ein uninstall script dabei.
     
  3. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    11.04.2006
    In dem dmg ist nur ein pkg-Installer drinne...das isses wohl nich so janz jetzt :p

    IMHO aus /Library/PreferencePanes rauslöschen! ;)
     
  4. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Mach mal einen Rechtsclick bzw. ctrl-Click auf den Button in den Systemeinstellungen…
     
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Wenn man schon diese ******-Abkürzungen nutzt, dann bitte wenigstens richtig, sonst tut es noch mehr weh.

    Zum Thema: http://shareware.salling.com/Downloads/SallingClicker_UserManual.pdf (Seite 40) wie bereits von Banzai-Bug beschrieben.

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen