Wie kann ich Safari in den Ursprungszustand setzen?

V

viskem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Hallo,

iMac aktuellste Version einen Clean Install durchgeführt.

iCloud eingerichtet. Dann war jedoch Safari die Lesezeichen identisch wie am iPhone.

Ich möchte jedoch, dass Safari am iMac weiterhin wie vorher Spiegel, Focus, etc. auch beinhaltet...

iCloud habe ich nun am iMac bei Safari Häkchen entfernt. Jedoch ist Safari am iMac noch immer identisch
mit dem iPhone.

Wie kann ich Safari am iMac hinbekommen, wie es normalerweise ausgeliefert wird... ?

Danke & Grüße
 
Im ersten Menu:

safarifix.jpg
 
Hallo,

das geht so nicht...

Dann ist der Verlauf etc. zurück gesetzt, jedoch oben in der Leiste steht nur Apple, Disney, ARD und Yahoo!
Weil es halt beim Clean Install per iCloud vom iPhone alles übernommen hat.

Und obwohl dies nun ausgeschaltet ist, bekomme ich es nicht hin, dass oben News, Spiegel, Focus, etc. steht,
wie es normalerweise bei Safari als Standard eingebettet ist...

Jemand noch eine Idee?
 
Dann stell die Lesezeichen (Bookmarks.plist) durch eine Kopie aus aus deinem BackUp wieder her.

Dort sind sie auf deinem BackUp zu finden: User > Libary > Safari > Bookmarks.plist
 
Zurück
Oben Unten